European Healthcare Design 2021 Awards - Dr.-Ing. Maja Kevdzija Gesamtsiegerin in der Kategorie "Design Research Project"

23.06.2021

Das Projekt mit dem Titel: "Mobility-supporting rehabilitation clinics: designing environments that actively participate in stroke inpatients’ recovery" von Dr.-Ing. Maja Kevdzija wurde als Gesamtsieger in der Kategorie "Design Research Project" des European Healthcare Design 2021 Awards ausgewählt. Die Preisträger*innen wurden auf dem European Healthcare Design Congress 2021 angekündigt. Alle Sieger*innen der einzelnen Preiskategorien sind hier zu finden: https://europeanhealthcaredesign.salus.global/conference-static-page/ehd-awards-2021-winners-revealed.

Das Auswahlkomitee der Awards besteht aus internationalen Forscher*innen, Praktiker*innen und Policy-Berater*innen, die multidisziplinäres Fachwissen in die jeweiligen Kategorien einbringen. Die Shortlist und der/die Sieger*in jeder Kategorie wurden von einer/einem Vorsitzenden der Kategorie bestimmt, die/der von einer Jury mit ausgewiesener Expertise in ihrem Fachgebiet unterstützt wird. 

Die European Healthcare Design Awards 2021 werden von Architects for Health und SALUS Global Knowledge Exchange organisiert.