Studiendekan Associate Prof. Thomas Dillinger wurde zum AESOP Präsidenten ernannt

16.08.2022

Die Fakultät für Architektur und Raumplanung gratuliert unserem Studiendekan Associate Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Thomas Dillinger zu der Ernennung als neuer AESOP Präsident.

Mit über 150 Mitgliedern ist AESOP die einzige Vertretung von Planungsschulen in Europa. Angesichts dieser einzigartigen Position stärkt AESOP sein Profil als Berufsverband. AESOP mobilisiert seine Ressourcen, nimmt eine führende Rolle ein und bringt sein Fachwissen in laufende Debatten und Initiativen zur Planung von Bildung und Planung von Qualifikationen zukünftiger Fachkräfte ein. AESOP fördert seine Agenda bei Berufsverbänden, Politikern und allen anderen wichtigen Interessengruppen in der Raum- und Stadtentwicklung und -verwaltung in ganz Europa.

Weitere Informationen finden sie hier.