KEP VO - Richard Resch: Örtliche Entwicklungsplanung am Beispiel Graz

Karlsplatz 13
IFOER - Kommunale Entwicklungsplanung
  • Anmeldung erforderlich

Im Rahmen der Lehrveranstaltung Kommunale Entwicklungsplanung werden in den kommenden Wochen die Facetten der Disziplin Raumplanung an Hand diverser Gastbeiträge beleuchtet.

Am 30.Mai referiert Richard Resch (Unternehmensleitung bei ZT-Büro Raumplanung).

Richard Resch ist Ingenieurkonsulent für Raumplanung und Lehrbeauftragter an der Universität Graz.
Die Arbeitsschwerpunkte des Grazer ZT-Büros liegen bei Landes- und Regionalplanung, interkommunaler Standortentwicklung und Gemeindekooperation, nachhaltiger Tourismusentwicklung, Umweltverträglichkeitsprüfung und Prozesssteuerung. Als Mitglied der Initiative Lebenswertes Andritz ist er aktuell an der Belebung und Aufwertung des Zentrums im Grazer Bezirk Andritz beteiligt.