Anmeldung zum 13. Doktoratskolloquium bis 20.10.

Donnerstag, 19.09.2024 - Sonntag, 20.10.2024
Die Anmeldung erfolgt über die Selbsteinschreibung im TUWEL-Kurs
future.lab

Anmeldung zum Doktoratskolloquium bis 20. Oktober geöffnet

Die Fakultät für Architektur und Raumplanung lädt herzlich zum 13. Doktoratskolloquium ein, das am 4. und 5. Dezember 2024 an der TU Wien stattfinden wird.

Doktorand_innen, die ihre Forschungsprojekte vorstellen und wertvolles Feedback erhalten möchten, haben die Möglichkeit, sich bis zum 20. Oktober 2024 über den TUWEL-Kurs anzumelden (Selbsteinschreibung).

Das Kolloquium bietet eine hervorragende Plattform für wissenschaftlichen Austausch und Vernetzung. Es umfasst eine Poster-Session, themenspezifische Panels und Präsentationen vor einer Jury, die sich aus Betreuer_innen sowie fakultätsinternen und externen Expert_innen zusammensetzt.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Forschung weiter voranzubringen und sich mit Kolleg_innen auszutauschen. Melden Sie sich rechtzeitig bis zum 20. Oktober an!

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und spannende Diskussionen!