Young Talent Architecture Award: TU Diplomand unter den acht Nominierten

30.09.2020

Wir wollen dem TU Diplomanden Michael Strixner zu seiner Nominierung (eine von Acht Nominierungen) herzlichst gratulieren.
Nähere Informationen über sein Projekt können sie hier finden: https://www.world-architects.com/de/pages/ytaa-2020

Young Talent Architecture Award

YTAA wird als Teil des Preises der "Europäischen Union für zeitgenössische Architektur - Mies van der Rohe-Preis" - mit Unterstützung des Programms "Kreatives Europa" der Europäischen Union organisiert.

Am 23. November wurde die Ausgabe 2020 von YTAA anlässlich des Young Architects Forum vorgestellt, das vom Architektenrat Europas in Barcelona organisiert wurde.

Der Young Talent Architecture Award YTAA wird alle zwei Jahre vergeben. Die Entscheidung für das Jahr 2020 gibt es im Juli. Sieben Diplomand*innen der TU Wien wurden dafür nominiert, wie diese ihre Arbeiten präsentieren finden Sie hier: http://ytaa.miesbcn.com/archive?editions=4&classification=1&countriesFaculty=3&universityNameEnglish=4